Phillipp Arnold

Mein Name ist Phillipp Arnold und ich habe die Fotografie bereits vor vielen Jahren für mich entdeckt.

Nach meiner Ausbildung zum Mediengestalter Bild und Ton (Abgeschossen mit IHK Abschluss im Jahre 2009 in Köln) habe ich einige Jahre im TV-Bereich (u.a. Produktionen für das SAT.1 Frühstücksfernsehen und N24) gearbeitet.

Anschließend war ich einige Jahre für das deutschlandweite Internetportal der katholischen Kirche im Bereich, Video, Technik, Web und Grafik tätig.

Diese mediale Orientierung hat mich nun wieder verstärkt zur Fotografie geführt und so habe ich dieses Hobby im Laufe der Jahre mehr und mehr ausgebaut.

Meine Fotografie Erfahrungen

Meine Erfahrungen in den verschiedenen Foto-Bereichen:

Hochzeits-Fotografie
Event-Fotografie
Natur-Fotografie
Portraits & People
Produkt-Fotografie

Mein Equipment

Folgendes Equipment kommt bei meinen Arbeiten zum Einsatz